Donnerstag, 19. Mai 2011

Wenn's mal wieder schnell gehen muss... [Review: Essence Express Dry Drops & Dry Spray]

Mein Retter in der Not! Man muss schnell los und möchte doch aber so gerne noch mal fix die Nägel lackieren... Meistens bleibt man dann schon an der Tasche oder der Türklinke hängen und hat hässliche Macken im Lack. Somit DANKE für die Schnelltrockentropfen von Essence!
Habe mir grad die Nägel lackiert und kann schon wieder ungetrost in die Tastatur hauen...

Es sind 8ml enthalten, die durch eine Pipette entnommen werden. Ein Tropfen reicht schon um den Nagel zu bedecken und ihn wirklich(!) innerhalb 1-2min zu trocknen. Ich bin begeistert!

Ebenfalls habe ich das Express Dry Spray ausprobiert und bin ebenso überzeugt von dem Produkt.
Hier finde ich jedoch, dass man viel verschwendet, da man sehr großflächig sprüht und mit den Tropfen des anderen Produktes besser dosieren kann. Ich empfinde es ebenfalls für angenehmer, das Zimmer nicht so sehr zu verpesten, es sprüht nämlich wirklich überall hin :).
Das Spray gibt aber ein wunderschönes, glänzendes Finish. Das Extra bei den Drops ist die pflegende Wirkung für die Nagelhaut!
Die Drops kann man auf den frisch lackierten Nagel auftragen, das Spray sollte erst nach circa 30sek Trocknungszeit benutzt werden.

Da mir Pflege wichtiger ist als Glanz, gewinnen für mich die Dry Drops, kann aber beides wirklich nur empfehlen!

Essence Express Dry Drops: ca. 1,99€
Essence Express Dry Spray: ca. 2,45€

2 Kommentare:

  1. Haii

    Die Dry Drops habe ich auch und bin begeistert :) ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Haaii

    ne,die beschwert überhaupt nicht. Ich bin mega zufrieden..LG

    AntwortenLöschen